kompetent, zuverlässig, innovativ in Elektroniklösungen
Webdesign Atelier am Panorama
Home Home Entwicklung Entwicklung Lösungen Lösungen Produkte Produkte Über uns Über uns Kontakt Kontakt
AGB
Entwicklung Hardware Firmware Software
Beratung Am Anfang eines Entwicklungsprozesses im Kundenauftrag steht die Beratung. Basierend auf unseren Erfahrungen können wir Ihnen umfangreiche Hilfestellung auf dem Weg zur optimalen Lösung leisten. Konzeptentwurf Die Kunden-Anforderungen werden erfasst und gewichtet und schließlich in einem Pflichtenheft zusammengefasst. Dieses erste „Produkt- Datenblatt“ stellt die Basis für die folgenden Schritte der Produktentwicklung sowie auch für die Erstellung eines Angebotes dar.  Projektplanung Hier erfolgt die Erarbeitung eines Lösungsvorschlages unter Festlegung der zu verwendenden Technologien in Hardware, Firmware oder/und Software.Dieser Projektplan wird mit dem Kunden abgestimmt und anschließend freigegeben. Er enthält auch die Realisierungs-Zeitplanung.    
Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist das Angebot kundenspezifischer Projekt-Entwicklung.