kompetent, zuverlässig, innovativ in Elektroniklösungen
Webdesign Atelier am Panorama
Home Home Entwicklung Entwicklung Lösungen Lösungen Produkte Produkte Über uns Über uns Kontakt Kontakt
AGB
zurück
universelles MicroKontroller AD- DA und Digital- IO Modul im „M-Unit“- Format
TMCM8010 ist ein Mikrokontroller-Modul, Pin- und Funktions-kompatibel zu dem C-Control-Modul „M-Unit“ der Fa. Conrad Electronic. Es hat zwar keinen vorinstallierten Basic-Interpreter, ist aber ebenso „In- System“- programmierbar.
zur TMCM 8010 Produktbeschreibung...
universelles Microconverter- / Controller- Modul mit USB- IF
TMCM8020 ist ein Mikrokontroller- Modul, insbesondere für die Verwendung in Geräten, die eine Verbindung und Datenumsetzung zwischen einem steuernden System (z.B. PC) und einer gemischt analog / digitalen Hardware erfordern. So kann verschiedenste Geräte- Hardware aus Bereichen wie z.B. Stromversorgungen, Sensor-Anwendungen, Anlagensteuerungen etc. an eine übergeordnete Steuerung angebunden und somit auch in komplexere Systeme integriert werden. Die Variante TMCM8020 bietet dafür einen galvanisch getrennten USB- Anschluss, über den das Modul auch seine Stromversorgung erhält. Alle Ein- und Ausgänge sind gegen Kurzschluss, Überspannung und Verpolung weitgehend geschützt.
zur TMCM 8020 Produktbeschreibung...
universelles Microconverter- / Controller- Modul mit RS485- IF
TMCM8022 ist ein Mikrokontroller- Modul, insbesondere für die Verwendung in Geräten, die eine Verbindung und Datenumsetzung zwischen einem steuernden System (z.B. PC) und einer gemischt analog / digitalen Hardware erfordern. So kann verschiedenste Geräte-Hardware aus Bereichen wie z.B. Stromversorgungen, Sensor-Anwendungen, Anlagensteuerungen etc. an eine übergeordnete Steuerung angebunden und somit auch in komplexere Systeme integriert werden. Die Variante TMCM8022 bietet dafür einen galvanisch isolierten RS485-Feldbus-Anschluss, über den das Modul auch seine Stromversorgung erhalten kann. Alle Ein- und Ausgänge sind gegen Kurzschluss, Überspannung und Verpolung weitgehend geschützt. Ein spezielles Extra ist die Fähigkeit des Moduls, die angeschlossene Hardware ebenfalls mit digitaler (+5V) und analogen (+11V; -2V) Spannungen versorgen zu können. Dadurch kann in vielen Anwendungen auf eine zusätzliche Stromversorgung verzichtet werden.
zur TMCM 8022 Produktbeschreibung...
TMCM 8010
TMCM 8020
TMCM 8022